Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2000, 23:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die Intention des Beitrages ist absolut richtig, allerdings irreal. Es wäre zu wünschen, daß Entscheidungen grundsätzlich nicht an der Basis vorbei geführt werden. Ich denke mal, es ist auch nicht verkehrt durch Zweckgemeinschaften wie Unterschriftenlisten etc. Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht bringt das den ein oder anderen Entscheidungsträger zum Nachdenken. Aber reell gesehen handeln wir eher symbolisch, da es leider nicht so einfach ist den entsprechenden Gremien Handlungsweisen vorzuschreiben. Wo wirtschaftliche Interessen und andere Strategien das Handeln der Sportfunktionäre bestimmen ist es um die Basisdemokratie schlecht bestellen. Ich möchte die Vorschläge von Don nicht schlechtreden, da speziell der neue Ball aus meiner Sicht die Attraktivität des TT absolut negativ beeinflußt, aber letztendlich ist es ein "Kampf gegen die Windmühlen". Unmut zeigen und äußern, aber nicht zuviel erwarten.

Die Gedanken zum Material kann ich nicht teilen, da sich in diesem Fall jemand Gedanken macht und pures zerstören durch spezialbehandelte Beläge nicht förderlich sind. Allerdings muß man die kommerzielle Vergabe der Lizenzen in Frage stellen.

Der ITTF wirst Du nichts vorschreiben können, wenn auch das Ohr an der Meinung der Basis wünschenswert wäre.

------------------
Carpe diem

Mephisto

[Diese Nachricht wurde von Mephisto am 07-05-2000 editiert.]