Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 22:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Pepino
Wer verliert, war nicht stärker!
Alles schön und gut ist auch richtig, aber wie ich ganz vorne schon einmal geschrieben habe. Soll es etwa gerecht sein wenn Jugendliche nach der 8.Trainingseinheit gegen einige Schüler die 1-3 Jahren spielen gewinnen (anhand seinem RH- Belag)?

Und Bitte jetzt nicht solch ein Gefasel von Trainer ist schuld,die Schüler sind mit der GLN so talentiert oder ist doch eine einmalige Story.....

Fakt ist der GLN Spieler ist gerade angefangen und gewinnt sofort ( ist jetzt auch keine Einzelfall, den ich beobachten durfte). Wenn beide Materialien gleich schwer zu spielen wären bzw. kein Material einen Vorteil gegenüber dem anderen hätte, müsste der NI Spieler gewinnen, anhand seiner Erfahrung und gelerntem Können.
Das Argument mit dem das der Schüler (NI) noch nie gegen solch ein Material (GLN) gespielt hat stimmt zwar, zieht hier aber auch nicht wirklich, da der (GLN) Spieler auch noch nie gegen NI gespielt hat. Zudem finde ich es irgendwie auch deprimierend für den Schüler der 2 Jahre spielt und nun vom Rookie nach 8. Trainingseinheit geschlagen wird.
Also bitte eine Erklärung?

P.s. nach einigem Training hat es der Schüler (NI) doch noch hingekriegt gegen den anderen Schüler (GLN) einigermaßen gut zu spielen. Doch ein fader Beigeschmack bleibt bei mir immer noch das 2 Jahre hartes Training einfach in 8.Trainingseinheiten eingeholt werden können oder anders ausgedrückt, in 2 bis 3 Spielklassen.

....hab mich getäuscht es war sogar schon nach der 4.Trainingseinheit

Geändert von Mischeilovitsch (26.07.2006 um 22:48 Uhr)