Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 23:27
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Ich verstehe den Grundgedanken sehr wohl. Tatsache ist allerdings, daß z.B. Rookies mit LN von der Spielweise eher den Garagen- und Schwimmbadspielern ähneln. Ich wette, diese haben gegen die LN weniger Probleme, als die in Monaten und Jahren falsch konditionierten Vereins-NI-Offensiv-Jugendlichen, die noch nie einen LN-Belag gegenüber gesehen haben. Das spricht weder für noch gegen die falsch trainierten Jugendlichen. Eher für ein Manko in den Trainerfähigkeiten.
Jedem halbwegs talentierten Schüler kann man das Spiel gegen LN beibringen. Erst hier zeigt sich, ob ein Spieler mitdenken kann, oder ob es nur ein blinder Prügelfritze ohne Hirn ist.

BTW: Wärst Du bitte so lieb und könntest mir die Stelle zeigen, wo ich ausfallen war/bin?