Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 23:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
traurig AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von blackfire
stellte sich die Frage nach einem Entscheidungsspiel zwischen den Mannschaften, zu welchem Griesheim natürlich bereit gewesen wäre.
Nun wiesen die anwesenenden "Offiziellen" (keine Ahnung wer) darauf hin, dass die im Zeitplan vorgesehene Frist für "Aufstiegsspiele" bereits abgelaufen sei, ein entscheidendes Match zwischen Bornheim und Griesheim könne nicht mehr statt finden.
Wie ich mitbekommen habe, gab es jedoch vor einigen Jahren schon einmal etwas ähnliches, damals spielten Blau-Gelb II und DJK Zeilsheim III um den Aufstieg in die 1.Kreisklasse nach dem Kreistag.
Zeitplan hin oder her, ich finde es schade, dass man da so kleinlich ist und eine Kreisliga mit 11 Mannschaften spielen lässt...
Da gab es noch wesentlich mehr Beispiele. Ich habe selbst vor einigen Jahren in einem auf dem Kreistag angesetzten Relegationsspiel um nachträglichen Aufstieg mitgemischt (KL > BK, Preungesheim-Oberrad II). Kenne mich zwar nicht mehr so gut in den Paragraphen aus, doch welche Frist für Aufstiegsspiele??? Der Wechsel für EInzel- und Mannschaftsspielbetrieb ist i.d.R. doch zeitversetzt (1.7./1.9.), oder? Naja, habe von unserem Vertreter auch mitbekommen, dass es dort wohl heiß her ging, weil in den letzten Jahren einiges zu locker lief. Schade, dass in diesem Fall der Sport verloren hat, eine Klasse unterbesetzt ist und in Eurem Fall z.B. Jugendliche ein Jahr ausgebremst werden ...