Zitat:
|
Zitat von conjurer
Hinter den drei Favoriten, die auch MH-TT genannt hat, sehe ich erst noch Bergen bevor das breite Mittelfeld beginnt. Das hängt aber natürlich auch vom Gesundheitszustand von Nullinger ab.
|
Hmm, in dieser stark besetzten BL haben wir es sehr schwer. Wir werden sehen. Ich kenne allerdings sehr viele Leute auch nicht, so dass ich Schwierigkeiten habe, Auf- und Absteiger zu tippen. Ich hoffe nur, dass wir beides nicht sein werden.
Oberrad ist sicher eine sehr starke Truppe, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie gegen Sossenheim, Walldorf, Seckbach oder ähnliche Teams auch mal Punkte lassen. Die Jungs spielen halt alle sehr gerade und offen, was ihnen manchmal Schwierigkeiten gegen krumme Spielsysteme macht. Außerdem ist das Team sehr jung und daher m.E. eher abhängig vom Saisonstart: gelingt der, könnte es ein Durchmarsch werden. Wird die Stimmung aber mal getrübt, kann es bitter werden. Allerdings haben sie mit Ugrenovic einen der drei stärksten Spieler des Vereins endlich in die erste Mannschaft genommen. Von 1-3 sind sie so meiner Meinung nach sehr stark besetzt.
Dornbusch ist doch Dornbusch III, oder? Die sind zwar auch unangenehm, aber m.E. kein Anwärter für Platz 1. Ich glaube, Seckbach und Zeilsheim werden ziemlich weit oben landen. Beide mit sehr starken 1-3 bzw. bei Zeilsheim auch noch die Nr. 4 und dann noch mit Leuten, die gut mitspielen können, wenn es läuft. Insbesondere Zeilsheim ist sehr stark, denke ich.
@conjurer: unabhängig von meinem Gesundheitszustand zeigt meine Urlaubsplanung, dass ich gegen Seckbach wahrscheinlich nicht dabei sein kann. Schade, ich hätte ja zu gern gegen Gebhardt und Cremer gespielt, die zwei Topspieler der BK letztes Jahr.