Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 20:21
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr. 1

Moin, Moin !

Warum sollte diese Aufstellung nicht durchgehen ? Ich wette eine Bockwurst + Getränk darauf, einzulösen beim nächsten Turnier. Was meinst du Rüdiger ?

Aber eure 2. wird wohl anders spielen als eingereicht...da würde ich sogar 100€ gegen Hanni an 2. wetten.

Unsere 1. Mannschaft wird dann wohl doch nicht aufsteigen ... ist immer wieder das selbe ... jede Woche, hört mann von einem gewissen Spieler immer wieder neue Entscheidungen,- entweder dafür oder dagegen .
Momentan ist er halt gegen das Tischtennisleben ! mal schauen wie sich das entwickelt ... in WE haben aber nun einige die Schnauze voll !!! mehr kann ich euch bzw. dir Rüdiger leider nicht veraten.

P.S. Was hier über die Brüder Koch geschrieben wird, ist absoluter Bullshit ,- die spielen seit vielen Jahren auf einem anschaulichen Niveau . Das die wohl auch mal einen schlechten Tag haben könnten wie z.b im Doppel gegen Ferndorf ist wohl normal.... in fünf weiteren Vergleichen würdet ihr sicherlich den kürzeren ziehen,- da bin ich mir ziemlich sicher !!! Nichts für ungut !!!
ist meine meinung.

Gruß euer Neos