Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 02:55
Nöppchenspieler Nöppchenspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nöppchenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Ich versuch's mal mit einem Gegenargument, das von der Machart her aus Petars Feder stammen könnte:

Noch ein Satz zu den Jugendlichen in Afrika. Die können nix dafür, sondern ihre Eltern sind meist das Problem (kein Kampftraining gegen Krokodile). Die Krokodile leben oft davon, dass ihre Gegner einfach keine Chance gegen sie haben. Ist das nun die Schuld der Krokodile?

Toller Vergleich, nicht wahr? Obwohl Petar ja eher zum überwiegenden Teil bei seinen Vergleichen auf die Automobilindustrie zurückgreift...
Schade das es bei dem Versuch geblieben ist, dabei hörte sich der Beitrag zunächst recht amüsant an. Dann viel mir auf, daß du die Sachlage ein wenig (aber entscheident) verändert hast.

Zu meinem Beitrag hätte gepasst, "Die Krokodile leben oft davon, daß Ihre Gegner so selten gegen sie kämpfen. Ist das nun die Schuld der Krokodile ?"

Antwort: hier sind die Krokodile eindeutig die stärkeren. Und würden wahrscheinlich so oder so gewinnen.

Ich bestreite aber, daß z.B. in der 2.KK ein GLN-Spieler (Krokodil) meist der Stärkere ist. Denn ich kenn bei uns im Verein viele Senioren, die würden dem GLN-Spieler mit 2 x Sriver (die Beläge ca. 25 Jahre alt) zeigen, wo er sich seine Spinumkehr hinstecken kann. Da wird geschupft bis die Noppe glüht.

Zitat:
Lasst doch einfach die dauernde Replizierung x-mal gehaltener Monologe und macht den Thread bis zu einer Entscheidung durch den DTTB zu. Ist ja nicht mehr auszuhalten!!
Ist doch alles nur "just for Fun", um den Sommer zu überbrücken. Und solange es den Beteiligten noch Spaß macht .... warum nicht weiter machen ?

Wenn du es aber nicht mehr zum aushalten findest, ja warum liest du denn dann noch eifrig mit und postest dann auch noch solche Aufforderungen zum Wiederspruch in der Gegend herum ?

Ich schätze, du möchtest auch deinen Spaß. Hm ? Und wenn es nur der ist, daß sich irgendwer über deine Beleidigungen aufregt.

Irgendwie schade, daß Peter Igel und du einer Meinung seid. Euch zwei in einer Diskussion gegeneinander, das wäre ein Spaß. Beide aus der "ersten Liga" der Kommunikation.

Am besten ihr schließt euch zusammen und beklagt noch ein wenig gemeinsam "die ART" der Diskussion.

lol

P.S.: Da fällt mir gerade auf .... vieleicht könnte man den Teilnehmer Powerpunch noch für euren Kommunikations-Club gewinnen.

Zitat:
Die Materialvielfalt ist dazu da technisch gute Spieler Vorteile zu bringen und das ist auch gut so.
Der gute alte "und das ist auch gut so" Trick .....
Klingt irgendwie nach "die Erde ist eine Scheibe ... und das ist ....."

Geändert von Nöppchenspieler (28.07.2006 um 03:12 Uhr)