Zitat:
|
Zitat von Ubbser
Warum sie das tun sollten ? Ich finde sie sollten damit mal ein Zeichen setzen und auch versuchen international was zu erreichen. Solche Transfers sind auch immer ein Signal an die Konkurrenz. Hinzu kommt noch. Wenn Bayern und evtl. auch Bremen zwar CL spielen, da aber regelmäßig max. das Viertelfinale erreichen wird es in der 5 Jahres Wertung eng mit dem 3.CL Startplatz. Ich sage jetzt bewußt Bayern und Bremen weil meiner Meinung nach das die einzigen beiden Mannschaften sind die international mithalten können. Bis zu einem gewissen Grad zumindest.
Ganz ehrlich: Was nützt es einem wenn man 25x Deutscher Meister ist und international nur noch 2.Wahl. Dann kommt garantiert kein Weltklasse Fußballer mehr in die Buli.
|
Ich denke mal die WM hat gezeigt, dass viele Weltklasse-Fußballer in der Bundesliga spielen. Z.B. Klose, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Frings usw.
Die haben übrigens alle besser gespielt als van Nistelroj
Logisch wird Hoeneß versuchen noch einen Kracher an Land zu ziehen. Aber nicht um jeden Preis und das ist voll ok.
Vielleicht wird ja Beckham bald bei Real ausgemustert. Den können sich die Bayern dann einverleiben. Das wird den Einzelhandel in München stark ankurbeln