Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 10:36
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...am schlimmsten ist`s bei Seitenschnitt; da macht man nen Aufschlag, und wenn Du den Return zurückspielen willst, springt der Dir in die entgegengesetzte Richtung weg...
Das ist Schwachsinn und darf nicht sein.
in der Tat skandalös ... jetzt stelle man sich vor er hätte normale lange Noppen gehabt, dann wäre der Ball gar nicht zur Seite weggesprungen. Mit KN hätte er dich tatsächlich vielleicht abgeschossen und mit einem klebrigen Belag wäre er extrem zur anderen Seite weg ...

Nein nein nein ... dann doch bitte alle normale NI, da muss man dann nicht mehr denken.

Glückwunsch Peter Igel, genau solche Beiträge von dir würzen die Suppe so richtig, wurden schon zig mal hier gepostet und zeigen zumindest mir, dass es keinen Sinn macht mit dir vernünftig zu diskutieren - aber egal du bist der Gute und die GLN die Bösen, nämlich die die nicht spielen können ...

... jaja, ich weiss nur die unteren Klassen - so ein Schwachsinn - ich habe Leute auf der Kreisebene gesehen die einem GLNer aus der VL Paroli bieten können und aggressiv spielende GLNer aus der Kreisliga, die wirklich sehr gut und gefühlvoll spielen.

Ich bin echt froh, dass einem zumindest bei uns keine so intoleranten Typen begegnen, denn da würde auch einem GLNer das TT keinen Spaß mehr machen !

Zitat:
Ich spiele auch seit Jahren GLN. Ich habe die Erfahrung gemacht, in den meisten Fällen wurde meine Leistung respektvoll anerkannt, egal ob ich verloren oder gewonnen hatte. Natürlich war auch der eine oder andere dabei der abfällige Bemerkungen bezügl. des Materials machte, doch eher selten. Es wird immer welche geben, die einen gewissen Anstand im Sport nicht haben.
jepp - mittlerweile weiss doch fast jeder wie er grundsätzlich gegen GLN spielt. Die Todesnoppe hat nichts mehr mystisches an sich wie es hier von den eingefleischten Gegnern immer wieder geschrieben wird.

lg

kelsen

btw ...
bei dem Profil von Peter Igel drängt sich mir die Frage förmlich auf: Redet er nur viel oder sehr viel mit sich selbst?

Geändert von kelsen (28.07.2006 um 10:46 Uhr)