Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 13:20
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jaskula
Wenn Möldner der "echte" Punkt 2 des Teams ist, dann hat Stockheim Null Chance in der BL zu bleiben. Nix gegen ihn, aber er hat jahrelang in der BL bei Mümling-Grumbach gespielt und zwar damals immer hinten etwa ausgeglichen.
Falls sich nichts geändert hat, spielen Thomas und Matthias Eckert vorne, Möldner in der Mitte. Ich finde die beiden Eckerts von den Möglichkeiten her gut, Thomas hatte ja schon VL oder BOl in Höchst sehr ordentlich gespielt und das Potenzial von Matthias ist meiner Meinung nach riesig, er hat immerhin am TdBj gg. Wang gewonnen... Heißt jetzt nicht, dass er vorne super spielen wird, dazu fehlt ihm noch die Erfahrung, aber bei ihm bin ich überzeugt, dass er das mal spielen wird....
Zitat:
Zitat von Jaskula
Welcher Verein der Kreisliga Bergstrasse war denn da ein Aufsteiger ?

Falls Du Kreidach meinst, die spielten im zweiten Jahr in der BK, waren letztes Jahr, wie von mir vorausgesagt vorne dabei, spielen aber jetzt wohl nicht mehr in der gleichen Besetzung.
Hast Recht, die spielten im 2. Jahr BK, naja soviel besser waren die mit ihrer "alten" Aufstellung auch nicht, wobei das aber auch keine Rolle spielt. Jedenfalls gab es dann aber letztes Jahr keinen BS Aufsteiger in der BK 8, der sich locker gehalten hat....