Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 28.07.2006, 14:22
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.037
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Ob sich aber spezielles GLN Training bei vielleicht 5% GLN Spielern lohnt ist eine andere Sache.
Das ist ein Irrtum. Wer gegen unterschiedliche Spielweisen und Materialien (= Störfaktoren) trainiert, hat große Vorteile. Das belegt auch eine neuere sportartübergreifende Studie. Man wird gezwungen bewusst zu spielen und sich ständig anzupassen. So "mendelt" sich der optimale Feinschliff heraus. Man verschlägt nicht überstürzt, nur weil der Ball mal ungewohnt zurückkommt.
Wer von uns kennt nicht den "überautomatisierten" Spieler, der die aggressivsten Topspin zurückblockt/schlägt/zieht, aber passive Bälle reihenweise verschlägt.
Mit Zitat antworten