Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 16:58
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von profispieler
ansichsstsache.für was braucht man einen teuren spieler wie van buyten wenn die abwehr ohnehin schon klasse ist?im mittelfeld sucht man sich aber kein,obwohl ballack weg ist.klar hat man karimi,dos sontos,deisler,schweini und co.aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen daß einer von denen absolute weltklasse repräsentiert,oder?übrigens ich bin kein bayern fan und auch kein bayern hasser sondern nur ein neutraler beobachter der szene!
Ich kann deine Aussage vollkommen nachvollziehen. Van Buyten hat man geholt, weil man einen dritten starken Innenverteidiger brauchte - wenn Lucio oder Ismael ausfällt musste immer Demicelis in die Viererkette, obwohl seine Position sich eher im defensiven Mittelfeld befindet.
Im Mittelfeld sehe die ganze Sache genauso wie du. Von Weltklasse habe ich aber nicht gesprochen. Einen neuen Mittelfeldspieler, der internationale Klasse besitzt, bekommt man nicht für 10 Miollionen Euro. Da muss man schon einiges mehr hinlegen.
Außerdem möchte dieser sehr gute Spieler dann auch ein sehr hohes Gehalt
-> Gehaltsgefüge wird zerstört

MfG
Waldner-Fan