Zitat:
|
Zitat von gert_der_schlitzer
Mosche!
Da sonst kaum ein Isenburger hier aktiv ist, und Schnuddler ja jetzt für die Konkurrenz schreibt  publiziere ich hier mal die Isenburger Ziele für nächste Runde, auch wenn ich selbst gar nicht in der Mannschaft spiele...
Nach dem schweren Aufstieg geht es uns eigentlich nur um den Klassenerhalt, da wir ja zwei Jahre zuvor abgestiegen sind. Durch die Verstärkungen aus Niederrad sind wir eigentlich guter Hoffnung, dass das klappen kann. Leider hat Lupia den Verein verlassen, weshalb sich die Lage natürlich etwas verschlechtert hat. Wir hoffen auch darauf, dass unsere jungen Leute (Hartmann, Schreiber) durch das höhere Niveau ihre Leistung steigern können und zum Klassenerhalt ihren Beitrag leisten.
Ich persönlich sehe ebenfalls Oberrad als Favoriten, weil sie auch letzte Runde unnötig aus der BOL abgestiegen sind und insgesamt eine für die Klassse sehr gute Mannschaft haben. Bester Spieler müsste unter normalen Umständen imho Murawski werden.
Fand ich übrigens lustig, dass er bei uns wegen Rückenproblemen aufhören musste und in Sossenheim wegen Rückenproblemen ca. 5 Jahre später wieder angefangen hat
Gruß
Gert
|
Hi Leute.
ich gebe ungern Tips ab, aber Oberrad halte ich für einen Aspiranten.
Wieso ausgerechnet mit Sossenheim und Seckbach 2 Aufsteiger und mit Zeilsheim sogar ein Nachrücker aus der Relegation so hoch gehandelt werden überrascht mich ein wenig.
Für Ginnheim könnte es dieses Jahr eng werden und bei N-I hängt vieles davon ab wie die 1.Mannschaft tatsächlich spielt. Wenn sich ausser Florian Schreiber auch noch Kisshauer in der 1. festspielen muss könnte es auch hier eng werden.
Bei uns in Bergen muss man mal abwarten wie wir so in die Runde starten.
Wenn Nullinger fit sein sollte und alle anderen ihre "normale" Leistung abrufen können, sollten wir durchaus in der Lage sein eine gute Vorrunde zu spielen. Wenn Nulli dann zur Rückrunde in die 1. hochrutschen sollte kommt zwar zwangsläufig einer von oben runter und dann wird man sehen....
Alles in allem ein paar Konjunktive zu viel um genau zu sagen welchen Platz wir letztendlich belegen werden.
Gruss
Schnuddler