Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Bin aber erstaunt und positiv überrascht, welche Lawine ich und andere (Dank an Jipsi, Carstens Brüderchen,Mischeilowitsch, Martoul und Powerpunch...) hier losgetreten haben...
Klappt eben immer wieder;-)
|
Oh verdammt. Peter Igel, Carstens Brüderchen und Powerpunch hatte ich ja bereits dem Club der Kommunikationsweltmeister zugeordnet. Jipsi gehörte für mich auf die Liste der aufstrebenden Talente, aber Mischeilowitsch und Martoul waren mir noch garnicht aufgefallen (selktive Wahrnehmung ???).
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Weiterhin werde ich den Rest der Sommerpause nutzen, mich mit Grundlagen der Physik und Astronomie vertraut zu machen; offenbar hab ich da ja Defizite.... 
|
Humor auch noch. Das gibt es doch nicht. Bist du sicher, daß da keine GLN auf der RH des Schlägers klebt ? Mit nem Anti entgehen dir da dann doch die besten Sprüche.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Meinetwegen könnt Ihr Euch ein benutztes Noppen-Kondom auf Euer Wallenwein-Holz kleben und es von mir aus sogar (ein zweites Mal  ) nachbehandeln; es wär`mir egal...
|
Nageln ..... Noppenkondome werden grundsätzlich auf das Holz genagelt.
Die pysikalische Erklärung dafür ergibt sich aus den Sternen und ..... aber das erkläre ich besser nach der Sommerpause.