29.07.2006, 00:24
|
|
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
Zitat von sunshiner
Hier wird als von irgendwelchen Krachern gesprochen. Effenberg war ein richtiger Chef im Mittelfeld, aber ihn auf eine Stufe mit Figo, Beckham & co zu setzen finde ich falsch. Es wurde schon richtig die unterschiedlichen Lizenzbestimmungen angesprochen. Madrid hat ein paar hundert Millionen Schulden. Die Liga juckt das halt nicht viel. In der Buli ist das nicht möglich,was ich auch für richtig halte.
Mir ist bei den Bayern aufgefallen,dass jetzt vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird. Dos Santos, Schweini, Lahm, Poldi und die anderen, die jetzt ins Profi-Team gerückt sind (Ottl heißt einer glaube ich). Rensing, Kahns Nachfolger, ist auch ein junger, talentierter. Ein Team muss eingespielt sein und die Spielweise des Trainers muss zu den Spielern passen bzw. andersherum. Nur Namen allein bringen es eben nicht (siehe Real). Ich traue den Bayern national den Titel zu, in der CL sogar das Halbfinale.
Viele sagen, dass Schweini,Poldi & co nicht die internationale Klasse besitzen. Sie sind jung, gebe man ihnen doch mal ein,zwei Jahre Zeit. Schweini z.B. während der ganzen WM nur Mittelmaß. Im Spiel um Platz 3 war er Weltklasse. Es gibt wirklich viele gute Spieler, aber welcher Weltklasse-Spieler hat über al die Jahre immer Top-Leistungen gebracht? Die Bayern verwalten ihr Geld geschickt und geben einem jungen Team eine Chance. Ich finde das sehr gut.
|
talente sind immer gut.nur allein mit denen wirst aber nicht viel gewinnen.fakt ist bayern wird ein chef fehlen.nicht mal ballack war das,aber er kam noch am ehesten hin.
|