Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 00:36
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Die Jungs werden es mir nicht übel nehmen, aber weshalb Zeilsheim als Mit-Favorit genannt wird, versteh ich allerdings auch nicht. Durch den Neuzugang von der Konkurrenz, Wingenbach, sind sie endlich noch ausgeglichener geworden...mehr aber erstmal nicht. Es müßte schon perfekt laufen, wenn sie am Ende unter den ersten 4 stehen wollen/würden. Sossenheim könnte immer wieder für eine Überraschung sorgen...aber auch hier glaube ich nicht an mehr. Neu-Isenburg, sorry, keine Ahnung. Seckbach mit einem Lauf, kann für viel Unruhe sorgen. Ich denke Dornbusch ist insgesamt unangenehm zu spielen. Junge spielstarke und viel Erfahrung macht die Mischung in der Mannschaft aus und meiner Meinung nach auch gefährlich. Die Walldorfer sind eine lockere, lustige Mannschaft. Wenn sie die Chance haben sollten, greifen die auch zu.

Wir, Oberrad, wurden jetzt häufig als Favorit genannt. Ich glaub das ist als Absteiger auch ok:-)! Ziel-Äußerungen sind nicht mein Gebiet, aber wir wollen aufsteigen. Da spreche ich allein schon für mich.

Gucke mer ma...