Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 11:59
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Findest du es gut, dass ein Kreisspieler gegen einen Verbandsligaspieler mit GLN gewinnt, aber dann eben gegen andere Kreisgegner (gegen die der VL-Spieler sicherlich klar gewinnen würde) verliert?
auch das macht den Reiz der TT aus ... ABER ich meinte: der VL spieler hatte GLN ... in diesem Fall kann der Kreisspieler sehr gut auf das Material spielen. Ich wollte damit nur sagen, dass es auch in den unteren Klassen Spieler gibt, die 1. mit Köpfchen spielen und 2. die notwendige Technik besitzen.

Es wird hier m.E. viel zu sehr pauschalisiert, nach dem Motto: auf Kreisebene kann niemand gegen GLN spielen - dies kommt zwischen den Zeilen immer wieder durch und stimmt meiner Meinung nach nicht.

Zitat:
Zitat von PeterIgel
Weiterhin werde ich den Rest der Sommerpause nutzen, mich mit Grundlagen der Physik und Astronomie vertraut zu machen; offenbar hab ich da ja Defizite....
um mal ein wenig Schärfer raus zu nehmen: @peter, du meinst wohl Astranomie, oder?

lg

kelsen

Geändert von kelsen (29.07.2006 um 12:08 Uhr)