Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 16:46
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2:Kreisklase Grenzland

die einschätzung habe ich bevor ich die aufstellungen gesehn habe erstellt jetzt muss ich auch einiges zurechtrücken

1.TV Boisheim 3 ( sehr starke mannschaft louven und coenen nur noch mitte , für mich topfavorit( wenn sie immer komplett spielen ) )
2.TuS Jahn MG 3 ( neben Boisheim starke truppe aber Boisheim hat unten und in der mitte vorteile )
3.TTC Viersen 2 ( vorteile von 3 ab wobei ich nicht weiss wie stark alex und der Brosowski sind aber oben sehr ich Boisheim, Bracht mit Kosten, Jakob bischen stärker aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren)
4. TSF Bracht 1 (wenn sie immer Komplett Spielen werden sie im oberen Drittel spielen)
5.TTC Waldniel 5 ( jedes jahr eine gute und starke mannschaft sehr ausgeglichen mal sehn wozu sie dieses jahr im stande sind )
7.ESV Kaldenkirchen ( wird nichts mit dem abstieg zu tun haben sicheres mittelfeld )
7.TTG Hinsbeck/Leuth 2 ( kenne Funken Chr. nicht aber wenn sie mal ihr ganzes potenzial ausschöpfen könnten würde sie nie mehr was mit dem abstieg zu tun haben )
8.TTC Dülken 2 ( kann ich nichts zu sagen wir hatten letztes jahr keine probleme mit Dülken 2 klare siege mal sehn was sie dieses jahr leisten )
9.TuRa Brüggen 1 ( als aufsteiger in die 2. KK sie werden es sehr schwer haben die klasse zu halten )

trotzdem wünsche ich allen mannschaften viel erfolg und das sie auch die ziele die sie sich gesteckt haben erfüllen werden