Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@Cooler
Ich hoffe, es entgeht Dir nicht, dass Du auf dem besten Wege bist, Dich um Kopf und Kragen zu reden bzw zu schreiben...
Zu mir: Wenn ich irgendetwas nicht habe, dann sind es Minderwertigkeitskomplexe, weder in Sachen Tischtennis noch sonstwo.
Bezüglich ersterem ist das auch nicht notwendig.
Es liegt mir zwar fern, hier meine "Erfolgsliste" zu präsentieren - zumal ich zumindest im norddeutschen Raum eh hinlänglich bekannt und auch respektiert bin - , aber Deinen "3.Platz bei den Süddeutschen im Doppel" könnte ich mühelos toppen...(ohne dass ich mehr als zwei Jahrzehnte zurück zu gehen bräuchte...).
Also Kollege, Dein Outing ist überfällig.... 
|
Hallo Peter, bitte bewerte dieses Thema nicht zu hoch - hierbei kann man sich gar nicht um Kopf und Kragen reden, es ist zu unbedeutend. Die kleine Biographie habe ich nur von mir gegeben, um zu demonstrieren, daß ich weiß, von was ich rede (GLN,Ni, kurze Noppen, was weiß ich noch), im Gegensatz zu denen hier im Forum, welche nur gefrustet (ggf. wegen einer vor kurzem erlittenen "GLN-Niederlage") einseitige, z,T. beleidigende Ausführungen von sich geben, im Sinne von: "GLN-Spieler sind nur völlig untalentiert, es spielt nur der Belag."
Deshalb - leben und leben lassen !
Im übrigen hast Du das Ganze hochgepuscht, wie "verhinderter Nationalspieler"
etc.. Noch ne kleine Randbemerkung: Natürlich ist es unbedeutend und fast lächerlich, wenn man vor 20 Jahren 2.BuLi und heute nur noch Landesliga spielt, aber es befähigt mich zumindestens fundierter über dieses "GLN-Thema"
zu schreiben, wie mancher unbesonnene Forumsteilnehmer und dieses wollte ich mit der Biogr. zum Ausdruck bringen. Da bin ich völlig unbescheiden. Schließlich kann´s ja auch mal sein, daß einem irgendwann mal bei diesem Thema die Galle überläuft. Was meinst Du, sollte man ggf. auch mal nen neuen Frischklebe-Thread eröffnen ?
Übrigens weiß ich, daß Du ein ausgezeichneter Spieler bist. Mir macht es halt Spaß, auf eine ironische Bemerkung genauso zu antworten - alles nicht so bös gemeint ! Gruß