Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 19:27
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland

Zitat:
Zitat von Michael Klein
Hallo Lupe!
Bisher fand ich gut, dass die Ergebnisse recht schnell im Netz waren. Dies kann mit Click-TT und der Mithilfe aller Vereine noch schneller geschehen. Ich bin für den Sprung ins kalte Wasser (der für die PC-Nutzer noch nicht einmal einen Regentropfen darstellen sollte) und daher für eine sofortige Nutzung aller Vorteile.
Sicher kann man nicht ausschließen, dass ein Verein seine Ergebnisse nicht meldet, aber ich denke, der "Gruppendruck" der jeweiligen Liga und die Begeisterung der Mehrheit der Vereinsmitglieder, also derjenigen, die sich möglichst früh im Internet über Ergebnisse informieren möchten, wird die Vereine dazu bewegen, jemanden zu finden, der sich der Eingabe annimmt.
ALSO: PRO CLICK-TT IN VOLLEM UMFANG, sonst wäre der ganze Aufwand (für die Vereine) überflüssig gewesen.
Wünsche euch noch ein paar schöne, trainingsfreie Tage.
Michael vom TTV Barkenberg.
Wenn von allen Vereinen die Mannschafts-Endergebnisse Sonntags bis 15.30 Uhr eingegeben sind, dann entfällt das selberbasteln der Tabellen für die Zeitungsberichte!
Der Druck und die mühsame Arbeit des Kreispressewartes, über 75 Ergebnisse vom Anrufbeantworter abhören oder entgegen nehmen und anschließend in das Staffelleiterprgramm eingeben, damit die Tabellen rechtzeitig im Internet stehen, verteilt sich dann auf alle Vereine bzw. Mannschaftführer.

Geändert von Lupe (29.07.2006 um 19:37 Uhr)