Zitat:
|
Zitat von Nöppchenspieler
Anno Tuk gab es sogar die allerfeinsten GLN. Das waren diejenigen, welche ursprünglich als normale LN hergestellt worden waren, dann 20 Jahre den Schläger nicht verlassen haben und schließlich so glatt und hart wie Glas waren. (Hab ich irgendwo noch von meinem Großvater im Schrank liegen ... grün und von der Sonne ausgebleicht).
Seinerzeit gab es eigentlich nur eine "Waffe" die dem überlegen war. Mein alter Toni Hold Anti. Aber auch der kam erst so richtig zur Geltung, wenn die Schlagflage schon ordentlich abgewetzt war.
Bin mal gespannt, wie das dann in Zukunft funktionieren soll. Wie hart wird ein Feint, wenn man ihn den Sommer über in der Sonne brät und dann kurz vor dem Meisterschaftsspiel schockgefriert ?
Wär doch cool. Vor der Halle treffen sich dann die Frischkleber und die Schockfroster (und die Raucher). Die Einen mit Klebekanistern, die Anderen mit Kühltaschen.
Es werden Rezepte ausgetauscht z.B. hey, ich kleb jetzt 3 Lagen Lamaspucke mit nem Schuß Honig und gestoßenem Elfenbein (für die Potenz). Oder 2 Lagen Pattex ... alles in eine Tüte gepackt ... 2 Tage ziehen lassen. Danach in Lösungsmittel auflösen und die Paste auf die VH streichen. VH-Belag (ohne Schwamm) auf die Paste drücken und 30 Min trocknen lassen. Geht höllisch ab.
Die Noppenfraktion arbeitet dagegen mit flüssigem Sauerstoff oder (die Coolsten) mit flüssigem Stickstoff. Ist zwar teuer, da der Belag sich beim Auftauen zersetzt, aber die Flugbahnen werden gegen Ende des Spiels immer spektakulärer. Zusammen mit den Dämpfen der ausdünstenden Pattexschläger werden dann Spielzüge zu sehen sein, die den TT-Sport revolutionieren werden.
Gesund bleiben dabei nur die Raucher (denn die stehen ja immer noch vor der HALLE)

|
Keine Ahnung gegen welche sonderbaren Leute ihr spielt oder gespielt habt. Ich jedenfalls habe pro Saison mindestens 3 Beläge benötigt !
Nettes Beispiel mit Sauerstoff und Stickstoff. Selbst wenn solche Hilfsmittel(von dir mit Sicherheit ironisch gemeint), die Flugbahnen spektakulär verändern würden, würden sie die Nachteile (eigene Sicherheit, usw.) nicht kompensieren ! Diese ist auch ein Kernpunkt dieser ominösen GLN-Disskussion !
Merke: Was dem einen seine Noppen, ist dem anderen seine frischgeklebte Walze !