Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 10:53
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Lieber Longlong,

Du hast völlig recht, dass Götz kein Gott ist - wir wissen ja wer hier auf Erden übermenschliches Bewirkt.

Wenn die Hembacher, ich bot es ihnen ja an, mich geholt hätten, wären sie 1000%-ig in die 2.Bezirksliga aufgestiegen und hätten ohne eine Neuverpflichtung, nur mit meinem göttlichen Spiel, die Liga gehalten, vielleicht sogar um den Aufstieg mitgekämpft. Ferner kam von mir die Offerte, dass ich nicht alleine gekommen wäre, sprich mein neuer Primus und mehrere Jaffa. Faktum: fast die komplette 1. Mannschaft hätte ich ausgewechselt und so eine äußerst starke Truppe zusammengestellt. Bitte mich in diesem Punkt nicht falsch verstehen, mit meiner Zusammenstellung wäre sogar noch der Aufstieg in die Mittelfrankenliga später in greifbare nähe gerutscht. So wie die Hembacher nun aufgestellt sindt, wird es vielleicht für den Aufstieg reichen (wenn Kordus wiedererwartend und Götz ein paar Spiele spielen), jedoch der Klassenerhalt wird ausgesprochen schwierig werden, da die Mannschaften von der 2. Bezirksliga selbst hintenraus sehr gute Leute aufweisen.

Gruß

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials