Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2006, 10:53
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Buenos Aires
Alter: 44
Beiträge: 185
KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knorpelerweichung

Also die Schmerzen hatte ich anfangs wirklich permanent. Erst nur nach dem Training, dann wirklich den ganzen Tag über. Vorallem sehr stark, wenn ich das Knie gestreckt und dann wieder eingezogen hatte bzw. anders herum.
Auch war es so, dass ich, wenn ich abends im Bett lag, Schmerzen hatte. Alles nur im rechten Knie. Langes Sitzen war schon mit großen Schmerzen verbunden.

Und wie gesagt: Mit der Bestrahlung kann ich dir ja auch nicht sagen, dass das mir geholfen hat. Nur weil es jetzt besser wurde. Hatte ja nicht normal weiter trainiert etc. sondern wirklich versucht das Knie so gut wie möglich nicht zu belasten. Denke mal, dass das eher dazu geführt hat, dass ich ne Besserung spürte.

Und nein, er hat mir zwar gesagt, dass ich zuerst ne Grundkondition antrainieren soll, aber mehr auch nicht. Geschweige denn für wie lange.
Hört sich so an als hätte ich ihn nichts gefragt, aber so war es nicht.

Habe gelesen und mir wurde es auch gesagt, dass Trainieren des Beines wirklich von Vorteil ist, da man halt damit die Beinmuskulatur stärkt und so umso mehr das Kniegelenk entlasten kann. Leuchtet mir ein.
__________________
Mein Leben in Argentinien

Geändert von KN und gut (30.07.2006 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten