Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 11:10
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

Ich denke mal, dass die Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Bezirksliga zwischen Rednitzhembach und Treuchtlingen direkt ausgetragen wird, da wohl weder Hembach noch Treuchtlingen gegen irgendeine andere Mannschaft verlieren werden. Persönlich schätze ich das hintere Paarkreuz von Rednitzhembach das stärste der Liga ein, da Brücher und Lämmermann (auch Doppel) nun voll motiviert (sehe ich ja permanent im Training die Entwicklung der beiden) sind. Das nominelle vordere Paarkreuz von Hembach ist sicherlich um ein paar Ecken besser als das von Treuchtlingen. Schaue ich mir nur den Jochen Jahn an, wie schnell der auf den Füßen ist und seine Rückhand immer umläuft und die Bälle mit seiner Vorhand excellent platziert, wird es wohl die Mannschaft aus Treuchtlingen schwer haben hier zu punkten. Das Mittlere Paarkreuz um den Routinier Wolfgang Lettenbauer ist auch nicht zu unterschätzen, da es erheblich problematisch sein wird, in dieser Liga zumindest, ein probates Mittel gegen so einen "Abwehrtitanen" zu finden. Andererseits falls Winter, habe ihn bei Turnieren in Westheim und Königsbrunn gesehen, so stark aufspielt, wie ich es sah, dann ist er für meine Begriffe nur sehr schwer bezwingbar - auch wenn ich mich auf die Gefahr hin bei meinem ehemaligen Spartenleiter Herwig K. unbeliebt mit dieser Aussage mache - finde ich Stefan Winter einen sehr guten B-Spieler (wieso eigentlich nicht A-Klasse ?), der über einen kompromisslosen und effizienten Angriff verfügt - Hut ab, würde auch gerne so sicher und in dieser Härte mit einem normalen Belag angreifen können.

Gruß

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials