Thema: Belag gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 12:40
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag gesucht

den ul finde ich nich so pralle, der yasaka mark V 30° spielt sich meiner meinung nach fast gleich, außer das er etwas härter ist.

36-40° ist ein ziemlich großes spektrum, und ich denke so direkt kann man das nich sagen.

der stiga neos sound, spielt sich wie 36° angegeben isser jedoch mit 38°, der gewo airtec light ist mit 35° angegeben, spielt sich jedoch wie 37°
sowie ein gewo loop, der mit 38° angegeben ist, spielt sich wie 36°. dannach kann man eigentlich nich nach gehen.

also ich würde wenns wirklich softig sein soll, den gewo loop soft empfehlen, bei etwas mehr power einen stiga neos sound.

etwas härter aber immer noch sehr weich: einen gewo airtec light, tempo mäßig liegt er zwischen den loop und den neos sound.

wenns noch etwas härter sein soll, also ca 38-40° würde ich dir den gewo airtec empfehlen, oder einen samba ntec

das sind alles recht spinnige beläge, der eine mit mehr dynamic und der andere mit etwas weniger dynamik.