Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 15:55
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Moin Gert,
die spannendste aller Fragen für mich ist: Spielt Harasim oder nicht ?!
Mit ihm seid ihr für mich Kandidat auf die ersten 3 Plätze, ohne ihn spielt sich zwangsläufig Markus Kisshauer fest, für hinten ganz ok, aber dann sähe es insgesamt schlechter aus:
Ciemienga (wenn er spielt) kann er vorne durchaus positiv spielen
Schlabitz auf 2 maximal ausgeglichen
Batz und Eistert in der Mitte.........hhmmm auch ausgeglichen würde ich sagen.
Schreiber und Kisshauer hinten auch so in diesem Bereich.... Sollte alles in allem für einen Platz im Mittelfeld reichen, wenns gut läuft Platz 4-6 wenn schlecht läuft Platz 7-9.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück
Gruss
Schnuddler
Tach Schnuddler!
OP gut überstanden?
Wenn, dann spielen wir sowohl mit Harasim als auch mit Chiemienga. Die grundsätzliche Bereitschaft ist da, nur die regionale Frage (wo arbeiten sie zu dem Zeitpunkt) bleibt. Wenn sie in Ffm sind, werden sie auch spielen, nur wissen wir das leider vorher nicht. Wenn sie nicht spielen, haben wir vorne nix zu suchen und werden in der Endabrechnung so wie von Dir beschrieben landen. Die möglichen Bilanzen schätze ich aber durchaus optimistischer ein. Harasim würde ohne Frage hoch positiv spielen. Wenn Chiemienga den Level der letzten beiden Runden halten kann, wird er normal gut positiv spielen, Schlabitz wird in der Mitte sehr wenig verlieren und wird unter normalen Umständen auch vorne hoch positiv spielen. Batz hat vorletzte Runde hinten fast nichts verloren und auch letzte Runde konstant gut gespielt, wird sich in der Mitte also auch locker behaupten können. Bei Eistert kommt es darauf an, wieviel Zeit er für TT aufbringen kann. In Normalform müsste es aber sowohl in der Mitte als auch hinten gut laufen. Und Schreiber hat in der Bezirksklasse vorne sehr gut gespielt, weshalb ich denke, dass es in der BOL hinten gut laufen wird.

Mal abgesehen von der Eintracht, würde mich wirklich mal interessieren, ob Surnin und Dragicevic (?) mehr oder weniger nur aushilfsweise in der zweiten spielen oder fest. Fänd ich nämlich schade, wenn sie zu anfang komplett antreten würden, Mannschaften wichtige Punkte abnehmen und so evtl. über Auf- und Abstieg mitentscheiden, ohne selbst Meister werden zu können...

Na ja, bald gehts ja los.

Gruß
Gert