Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 16:13
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jugend-em in sarawejo

Zitat:
Zitat von pinsel
Hallo bloedi!
Es geht nicht um darum das ein Schlichter der viert beste jugendliche ist, sondern es geht um die naechsten jahre. Ein Schroeder,Horn,Steinle,Stuerzebecher oder ein Schreitz haetten den gleichen nutzen wie Schlichter gehabt. Die eventuell errungenen punkte fuer die europarangliste haetten fuer das naehste jahr sinn gemacht, aber nicht bei schlichter der die altersklasse verlaesst.

gruss und kuss

Ganz ehrlich finde ich es auch lächerlich wenn jedes Jahr immer wieder Leute kommen und argumentieren, man solle doch lieber jüngere Spieler mitnehmen. Die Besten sollen mit und fertig. Frei nach dem Motto: Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte (Davon abgesehen sind in diesem Falle sowieso alle noch sehr jung). Ist denn die Jugendzeit nicht kurz genug? Man beschneidet sich doch selbst wenn man aus 3 zur Verfügung stehenden Jahrgängen den letzten nur eingeschränkt nutzt. Außerdem würde ich nicht sagen, dass Schlichter keinen Nutzen hatte, denn man muß auch immer den Fall einkalkulieren, dass sich z.B. Ovtcharov mitten im Turnier verletzt, und dann würde ich an Nr.3 gerne den bestmöglichen Ersatz haben.