Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 18:04
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2:Kreisklase Grenzland

Zitat:
Zitat von ghostwere
Also, wenn es normal läuftspielt Jahn ganz oben und Viersen, da die zwei Heimkehrer mit Brosowski und Niewersch haben, die Beide nicht so viel abgeben werden. Auch Tzakos werte ich als Bank in der Mitte. Oben Molenaar und Brauweiler gehören mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten und unten kann spielen wer will, das reicht immer! Aber dennoch glaube ich, Jahn macht das Rennen.

mhh da glaub ich net so stark dran ds sich simon oben durchsetzen wird
und der herr niewersch wird unten gegn so einige spieler noch verlieren er ist noch jung denke das er erst in der rückrunde höher positiv spielt sobald jemand mit ein bisschen erfahrung kommt merkt man ihm seine leichte unsichertheit leider noch an!!
denke das es nach der hinrunde folgendermassen aussieht!!

1.boisheim
2.jahn
3.kaldenkirchen
4.dülken oder viersen
5.viersen oder dülken
6.waldniel
7.bracht
8.hinsbeck-leuth
9.brüggen

wobei ich trotzdem die ersten fünf mannschaften im fünfkampf bis zum ende der saison sehe!!
insgesamt sehe ich die klasse im gegnsatz zum vorjahr viel spannender und glaube auch daran das die mannschaften da sie sehr eingeschworen sind viel stärker spielen als sie es im vorjahr sind!
ich hoffe auf eine sehr spannende und faire saison auch wenn es kleine streitigkeiten geben wird die leider nie zuvermeiden sind!!
schön wäre es auch wenn man öfter nach einem meisterschafstspiel zusammen noch en bierchen trinke könnte ob in der kneipe oder in der halle ist ja dann eigentlich egal