Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 18:32
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingspensum

Zitat:
Zitat von ach_ja
Um das machen zu können Trainiere ich zurzeit bei unser Jugend mit, obwohl man das als Trainier ja nicht unbegint machen sollte, bei unsere alten Hasen bekommt man das aber nicht mehr rein
Hehe exakt wie bei uns ... unsre alten Herren streuben sich sogar gegen das normalste auf der Welt .... Einkontern.
Da is leider kein Systemtraining mit denen möglich, obwohl ich sagen muss, dass sich das schon bessert bei uns, einige kommen extra in unseren Verein um ein wenig Techniktraining zu machen bzw. ein älterer schnappt sich sogar manchmal den Balleimer und los geht das Aufschalgtraining.
Übrigens ich trainiere, als Übungsleiter auch ein wenig bei unseren Jugendlichen mit (ja ich bin ja fast auch noch einer ), wenn man das eine Zeitlang macht, erhöht sich aufjedenfall auch die eigene Ballsicherheit.

Zitat:
Zitat von Butterflyer
Ich Trainire 14 Stunden in der Woche und spiele Schüler Verbandsliga. Etwas weniger aös die Hälfte davon Trainiere ich Zuhause.
So viel Engagement als Schüler lobe ich mir ....leider is das bei einigen von unsren Jugendlichen leider nich so

Samsonov_fan