|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Zitat:
|
Zitat von langen
Nun ja, zweifelsfrei wird es Ruhrort schwer haben. Ebenfalls große Probleme dürfte mal wieder TTS bekommen. Aber auch die Essener Vereine SVM und Altenessen scheinen nicht übermäßig stark besetzt zu sein. Obwohl Stefan bei Altenessen sicherlich ein Garant sein dürfte, ist der Rest(Dore Oben, Bekar u. Dudze inner Mitte) doch eher spärlich.
Wer aufsteigen will muss sicherlich Kupferdreh besiegen. Mit Kästner(spielt ja schon was länger gute Bilanzen Oben) und Greding (war/ist nen guter- hab ich mir sagen lassen) und nem verdammt starken mittleren Paarkreuz mit Mengler und Krupp, scheinen die, duch die Bank weg, gut besetzt zu sein. Oben mitspielen können sicherlich auch Saarn(da hängt bestimmt viel von den Meinerts ab) und Horst-Eiberg. Zu Wattenscheid kann ich rein gar nichts sagen!
Da der gute Timmy Wilms leider nicht mehr in eurer Gruppe aktiv ist und ich somit keinen mehr zum ärgern hab, wirds wohl auch mein letzter Post hier gewesen sein 
|
@langen, es wird nicht dein letzter Post sein, denn ich bitte dich um eine klare Stellungnahme dazu, warum du der TTS massive Schwierigkeiten prognostizierst sich in der LL zu etablieren?