Zitat:
|
Zitat von SpinDevil
Gut beobachtet! Ungefähr so wie deine Analysen.....
Ich analysiere doch kein Spiel, dass ich nicht in voller Länge gesehen habe....und von dieser EM habe ich nur Ergebnisse gesehen.
By the way, junge Tischtennisspielrinnen, egal wo sie herkommen als " Karpaten-Tussi" abzuqualifizieren zeigt schon, worum Du des oben genannten Linkes würdig bist. Lass doch auch mal andere gewinnen, gerade bei den Jugendlichen sind große Veränderungen innerhalb kurzer Zeit normal und auch ein Dima ist nicht unschlagbar.
Viel Spass beim analysieren von Vorgängen, die Du gar nicht gesehen hast....oder hast Du eine Liveschaltung?
SpinOn
SpinDevil

|
Ich find meine gestrige - zugegeben auf "Ergebnissen" basierende

- "Analyse" immer noch außerordentlich gelungen;-)
Ich find sie sogar so gelungen, dass ich mich zu einem Update veranlaßt sehe...
Jungen: Die erwartete Packung für Filus gegen den überragenden Spieler dieser EM ist kein Beinbruch.
Ovtcharovs Niederlage tut weh, wahrscheinlich am meisten ihm selbst.
Aussagekraft von Ranglistenpositionen hin oder her, das Spiel muß er gewinnen.
Dass er`s nicht getan hat, ist eben Sport.
So bleibt unterm Strich nur ein durchwachsenes Fazit: Pflichtsieg im Team geholt, alles andere war suboptimal, zumal schon im Vorfeld diskussionswürdige Nominierungen jetzt natürlich zur Sprache kommen...(Süß ist nicht gemeint

)
Schüler: Dachte , die seien alle schon zu Hause...ehe ich eben lesen mußte, dass Franziska die "Trostrunde" gewonnen hat...fast drängt sich der Eindruck auf, er habe absichtlich so früh verloren...;-)
Sicherlich hätt`s mit ein wenig mehr Glück besser laufen können...das hat man nicht gehabt, so dass das Fazit "Debakel" lauten muß, trotz Schmidls guter Leistungen.
Schülerinnen: Nix neues. Interessieren mich nicht. Außerdem war ich nicht dabei;-)
Mädchen: Der Doppel-Titel als einziger Ausreißer nach oben ist natürlich Balsam auf die DTTB-Wunden.
Wirklich ein schöner Erfolg...und ein weiterer Beweis, dass Zerstörspiel mit Noppen sehr gut mit Abwehr harmoniert...
Warum das für jedes Doppel schwer ist gegen solch eine Kombination, dürfte klar sein; selbst die Karpaten-Mädels haben`s ja nicht geschafft...
Außendarstellung des DTTB: Ebenfalls nichts Neues.
Wenn man einen Trostrunden-Sieg als Top-Erfolg hinstellt, dann gute Nacht.
Prognose: Bei der nächsten EM gibt's ein böses Erwachen.
Vielleicht sollte man sich doch wieder auf eine "Einbürgerungs-Strategie" verlegen.