Zitat:
|
Zitat von Jijo
...aber weshalb Zeilsheim als Mit-Favorit genannt wird, versteh ich allerdings auch nicht.
...
Sossenheim könnte immer wieder für eine Überraschung sorgen...aber auch hier glaube ich nicht an mehr.
...
Seckbach mit einem Lauf, kann für viel Unruhe sorgen.
|
Ich kenne ja kein Team so wirklich, aber meine Einschätzung ist, dass die Aufsteiger in dieser BL gut mitspielen können.
Zeilsheim war m.E. vorher nur hinten schwach und das wird durch einen starken Neuzugang enorm verändert.
Seckbach hat in der BK nicht viele Punkte abgegeben und die Nr.1 ist wohl auch für die BL vorne ein sehr starker Spieler. Beim Rest muss man sehen, wie sie in der Klasse ankommen, aber Cremer beispielsweise hat ja auch schon BOL vorne gespielt (wenn auch nicht positiv), kennt also druckvolleres Spiel.
Sossenheim halte ich von den drei Teams für das schwächste - mit der stärksten Nr. 1, aber nach hinten raus wird die Luft dünner. Werner kann ja schon lange nicht mehr viel trainieren und nach Hochstadt wird die BL-Tauglichkeit nicht mehr überdurchschnittlich.
Ganz klarer Favorit ist für mich auch Oberrad. In der Summe einfach eine sehr starke Mannschaft. Vor allem hinten werden da nicht viele Punkte abgegeben, denke ich. Aber auch in den anderen Paarkreuzen wird es schwer, die Oberräder zu schlagen.
Wir werden sicher nicht oben mitspielen, aber vielleicht können wir ja mal einem oberen Team ein Bein stellen. Vielleicht bin ich gegen KanteAkpo ja fit - so gern spielt er gegen mich nicht, glaube ich.