Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 11:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Funktionär
Wir haben unsere längst eingetragen. Aber hier kommen wir auch schon zum nächsten Riesenproblem der Software.
Wir haben 6 Mannschaften und man muss alle Mannschaftsführer eingetragen haben, bis man abspeichern kann. Es würde ja wohl eindeutig mehr Sinn machen, wenn man das für jede Mannschaft einzeln machen könnte. Uns fehlt noch ein Kapitän (Zustimmung können wir noch nicht einholen, weil im Urlaub). Trotzdem können wir die anderen noch nicht eingeben. Tolles Programm!!!
Ansonsten stünden die Aufstellungen bis auf eine schon seit Wochen online.
Riesenproblem der Software: Also manche stellen sich dann auch ein bißchen blöde an, sorry! Dann gibt man eben einen vorläufigen Mannschaftsführer ein und läßt nicht alle frei.
Außerdem wie war es denn bisher: Man musste bei mir ein Formular ausfüllen, mit Mannschaftsführer und zwar schon viel früher.