Zitat:
|
Heißt das, dass der in der Halle handschriftlich ausgefüllte Spielbericht anschließend per Tastatur nochmals geschrieben werden muss, oder ist daran gedacht, dieses Spielformular in einer reduzierteren Form anzubieten.
|
Du wirst für die Eingabe des in mühevoller Kleinarbeit in der Halle erstellten Spielberichts in click-tt keine zwei Minuten benötigen.
Ich versichere also, daß man die Eingabe als "reduziert" bezeichnen kann.
Zitat:
|
Denn ich behaupte mal, dass Euch Admi´s es doch egal sein kann, mit welchem Ergebnis ein Satz bzw. in wievielen Sätzen das Einzel oder Doppel geendet hat.
|
Jein. Den Admins vielleicht, aber nicht den Staffelleitern.
Es gibt ein "schnellerfassen", in dem nur die Eingabe des Gesamtergebnisses mitgeteilt wird (z.B. per SMS direkt nach dem Spiel aus der Halle) und eine Funktion "erfassen", für die die Heimmannschaft zuständig ist und hier wird verlangt, - und das basiert auf dem Regelwerk des DTTB - daß die Ergebnisse natürlich mit Satz- und Ballergebnis eingegeben werden MÜSSEN. Der Theorie nach könnten auch die Bälle in einer Meisterschaftssaison entscheidend sein. Punktgleichheit, direkter Vergleich 2 mal unentschieden, gleiche Sätze. Meiner Erinnerung nach findet das Regelwerk weder durch Entscheidungsspiel noch Los die Lösung, sondern durch "Bälle zählen". Und das würde an dieser Stelle click-tt natürlich automatisch machen. Zugegeben: sehr unwahrscheinlich, daß es eintritt, aber möglich.
offtopic:
Bezugnehmend auf die Diskussion Stoppenberg / Ruwa Dellwig etc.: Werrner Almesberger berichtete von einem nicht näher genannten Kreis im WTTV, in dem der Spruchausschuß ein Spiel beurteilen / bewerten mußte, mit dem Ergebnis, daß beide Mannschaften gewonnen und zwei Punkte zugesprochen bekommen haben. Also: geht nicht gibts nicht
aber zurück zum Thema...
Ich habe dieses Formular schon gesehen und kann jedem versichern, daß die Eingabe wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Zitat:
|
Sollte natürlich daran gedacht sein, dass auch Pokalspiele so gemeldet werden.
|
Pokalspiele haben derzeit keine Priorität und werden in dieser Saison noch nicht in click-tt integriert sein.
Hoffe, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet.