Zitat:
|
Zitat von Schrecken der Nation
Ja, natürlich, denn wenn das jeder bei jedem Thema so machen würde, dann verstopft das Forum immer mehr.
|
Mir ist dieses Thema eigentlich wirklich sch*zensiert*egal, und prinzipiell habt ihr ja recht, und das Argument von Keyser ist für die Art des Threads sicherlich treffend, aber wieso das Forum dadurch verstopft werden sollte?
Ich weiss nicht, wieviele Threads du dir auf einmal anzeigen lässt, aber in Technik-Taktik-Training gibt es 44 Seiten mit Threads, die ältesten mit letzten Beiträgen aus 2000.
Die stört niemand, weil die Foren Software eben auf Aktualität ausgelegt ist.
Ob jetzt auf Seite 1 ein gleicher Thread wie auf Seite 16,27,35 ist, interessiert mich nicht die Bohne.
und ob jetzt 1,16,... oder 1,27 ist für die meisten User auch total egal, weil der Thread auf seite 16 schon seit Äonen nicht mehr in der aktuellen Liste auftaucht.
Also kann ich deion verstopfungsargument wirklich nicht nachvollziehen (mit ausnahme einer evtl Verstopfung der Datenbanken, aber das sollte nicht wirklich ein Problem sein)
Ein anderer Fall wäre es, wenn vor kurzem ein aktiver Thread dazu existieren würde, aber der alte ist ja immerhin schon 8 Monate alt