Zitat:
|
Zitat von PetzA
Also ich schätze Leimsfeld ziemlich stark ein wenn sie komplett spielen werden, genauso Homberg wenn das mit Lukas Töpfer usw stimmt und sie wirklich da spielen. Absteiger tippe ich auf Gombeth oder Zimmersrode, die werden es beide schwer haben
|
Ja stimmt, Leimsfeld bei kompletter Aufstellung wird wohl schwer zu bezwingen sein. Aber man muss abwarten, denke einer wird sich auf jeden Fall in der Zweiten festspielen müssen,weil aus der Mannschaft sich einer in der Ersten festspielen muss. Mal sehen, inwieweit die immer mit ihren besten Leuten spielen. Waren ja letztes Jahr vom Papier her auch ganz gut, am Ende is glaub ich n unterer Mittelfeldplatz dabei rausgekommen.
Wie gesagt, bei Homberg steht der Lukas in der Zweiten. Könnte aber auch sein, dass er sich über kurz oder lang in der Ersten festspielt, weil beim Markus Berndt weiß man au net ob der immer zur Verfügung steht. Der Bachmann is ja au net so schlecht, hat ja immerhin mal in Heiligenrode Hessenliga gespielt. Aber so wie ich gehört hab is er auch weit von seiner besten Zeit entfernt. Und um im die oberen Plätze mitzuspielen sind sie auf den restlichen Plätzen nicht stark genug.
Gombeth II wird sich denk ich mal auch halten. Sie sollten gegen Mannschaften wie Niedergrenzebach oder Zimmersrode mithalten können. H. Luckhart und H. Bohne haben vor 6, 7 Jahren noch Bezirksliga gespielt. Die können zumindest von ihrer Erfahrung profitieren. Ansonsten kenn ich die Mannschaft net richtig. Paar jüngere Spieler glaub ich noch. Insgesamt also nicht zu unterschätzen.
Leimsfeld III also bei kompletter Aufstellung (wird so gut wie kaum der Fall sein) erster vor Wasenberg, Ottrau und Michelsberg.
Bei den Absteigern leg ich mich noch net fest. Das kommt drauf an in welcher Besetzung z.B Homberg II antritt