Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 17:45
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Hallo zusammen :
Zum DSC um meine Aussage hier nun zu untermauern ... )
1. Detlef wird bestimmt nicht immer spielen - sonst hätten sie nicht 7 Spieler aufgestellt ( Mathis Wilhelm kommt aus der 1. Jugend und muss sich ersteinmal aklimatisieren !) Somit fängt es schon in den Dooppeln an : keine Stammformation .
2. Sven ist ein sehr guter Spieler, der vor Wechserltermin bei 3 Vereinen im Gespräch war - ergo wollte er weg - hat aber wohl mit den Konditionen nicht ganz zu seiner Zufriedenheit hingehauen - so ist er beim DSC geblieben. Dementsprechend wird seine Motivation nicht sehr hoch sein , wenn es mal nicht so läuft - und er hat privat ja auch noch andere Dinge zu tun und wir auch sicherlich mal das ein oder andere Spiel fehlen.
3. Aufstellungsmässig ist der DSC zwar gut sortiert - sind sie aber auch ein Team ???
4. W. Plader kann man auch schlagen und unten ist Stefan Rust leider immer noch nicht zu alter Stärke zurückgekehrt -
5. Da man Mathis Unten - anstatt in der Mitte - eingebaut hat , läuft das Team gefahr die knappen "Dinger " eventuell mit 6:9 zu verlieren , da Mathis sich noch - wie schon oben gesagt - an die Herrenliga gewöhnen muss !

6. Halte ich Blexen und Bokel für stärker und auch die Teams von Edewecht und Apen sollte amn nicht unterschätzen ! Zudem hat SWO III gegen DSC in der HR mit kompletter Aufstellung - mit 9:5 gewonnen ! - Also sehe ich den DSC nicht unter den ersten 3 Teams der Liga !

Dennoch wünsche ich dem DSC einen guten Saisonverlauf und viel Erfolg
!