Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 21:19
Benutzerbild von JOW
JOW JOW ist offline
Spitzenspieler
Junior-Forenmitglied

JOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
also ich glaube ja dass Elfringhausen erheblich unterschätzt wird. Also ich glaube schon dass wir vorne mitspielen können. Aber es ist cool wie ausgeglichen die Liga sein wird, genauso wie letztes Jahr das hat echt Spass gemacht, die ersten 5 Spierltag endeten fast immer 9:7, also für Spannung wird gesorgt sein und einen absoluten Topfavoriten läßt sch ncoh nciht erkennen, weiß nciht ob Neviges oder Wuppertal so die Übermannschaften haben, ich denke selbst wir haben gegen beide Mannschaften gut Chancen, ist alles nur eine Frage des Trainings :-)
Ich denke auch das ihr ein gutes Team habt, das fast die gleich Stärke hat wie in der letzten Saison. Ihr seit ja auch fast aufgestiegen. Aber man muss erkennen das ihr in der Aufstellung in diesem Jahr nicht vorne mitspielt weil die anderen Mannen stark aufgerüstet haben.

Ich meine auch das die beiden Aufsteiger vom letzten Jahr, in der Saison nicht aufgestiegen würden.

Schönen Gruß vom ober Wuppi
PS: dat jipt aver ne jeile Saison. woll...