Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 22:24
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
So Leute, ich muss auch mal wieder was sagen, oder besser gesagt, etwas fragen. Als Vorstandsmitglied der Cowboys habe ich es bis heute nicht verstanden, wie es sein kann, dass man einen Antrag für die Spielberechtigung einer Rangliste genau einen Tag zu spät abschicken kann? Ja genau, ich beziehe mich noch einmal auf die Nichtspielberechtigung des Spielers Dietrich, oder besser gesagt jetzt ja Matze "The Colt" Dietrich. Ob irgendwelche Bestimmungen des Verbandes darauf verweisen, dass eine Einstufung in die Rangliste nicht geht hin oder her, aber ich muss ehrlich sagen, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie es renomierte Macher in Hettstedt versäumen, die Frist einzuhalten. Entschuldigt! Okay okay, jeder macht mal Fehler, das gehört ja auch dazu, jedoch denke ich, dass die Möglichkeit und auch gute Chance, norddeutsche Rangliste spielen zu können, mit ein Hauptgrund war, den Weg nach Hettstedt einzuschlagen, auch wenn die Konkurrenz um die Rossis natürlich enorm gross war. Na ja, vielleicht schafft er ja die Quali für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffen auch, dass er bei uns auch bessere Leistungen bringen wird als im letzten Jahr... Schönen Sommer noch an alle.
Hallo Oliver!
Sag mir bitte einen sogenannten renomierten Macher bei Hettsdedt(früher war es Christel Herbert). Was Hettsdedt gemacht hat, ist eigentlich für Matze nicht endschuldbar. Marie Ollmer(kommt ebenfalls wie Matze aus Berlin) nimmt an der LRL teil, obwohl Mandy Ködel dadurch sehr geringe Chanchen zur Teilnahme an den NNDM hat.