Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 01:03
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingspensum

Moooment!

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
... und das Argument von Keyser ist für die Art des Threads sicherlich treffend, aber wieso das Forum dadurch verstopft werden sollte?
Ich habe nie von Verstopfung gesprochen! Ist ja auch eklig sowas

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
...44 Seiten mit Threads, die ältesten mit letzten Beiträgen aus 2000.
Die stört niemand...

...auf Seite 1 ein gleicher Thread wie auf Seite 16,27,35
Es ist auch mir relativ Wurscht, was irgendwer auf Seite 17 des Taktik-Forums stehen hat. Überhaupt glaube ich nicht, dass das Durchsuchen aller Themen eines Unterforums sehr effektiv ist. Und wer es trotzdem tut, den stört dann auch kein doppeltes Thema!

Mein Argument "pro Suchfunktion" und "contra neues Thema" ist folgendes:
Wenn jemand auf der Suche nach etwas Bestimmten ist, sich also auf dem rechten Weg befindet, indem er die SuFu nutzt, dann soll dieser Jemand im Idealfall ein Thema mit dem gesuchten Inhalt erhalten und sich belesen!

Im hier diskutierten Fall wäre ein einziges Thema auf jeden Fall hilfreicher, wenn wirklich jemand nachforschen will, wie oft die Leute so trainieren!

Es gibt natürlich komplexere Probleme, zu denen es dann zurecht 10-20 Themen gibt, die die verschiedenen Aspekte des Problems hinterfragen. Z.B. "glatte Noppen", etc.

---

@topic:
...im Moment maximal 3 Stunden, in der Saison dann hoffentlich wieder das Doppelte!