Zitat:
|
Zitat von lemmitown
@Alle
Mal ein paar Gedanken und Fragen für zukünftige Veranstaltung(en)!
Sollte man das Forums-Turnier 2mal im Jahr stattfinden lassen? Oder verliert dieses Turnier dadurch den "Kultcharakter"??
Es kann dann vielleicht nicht jeder, aber dann vielleicht, die, die diesmal nicht dabei waren, usw...
T-shirts für jeden Teilnehmer?? Bindende Anmeldung und Geld vorab an Orga-Team. Wer bezahlt hat wird auch alles dafür tun, dabei zu sein!!
Bitte um Input und Meinungen, auch was die Mengen an Essen und vor allem Trinken angeht..., wir werden dadurch nur besser!
Gruß
Lemmitown
|
hi lemmi,
fuer mich persoenlich ist zweimal einmal zuviel. dies haengt aber ausschliesslich mit der entfernung zusammen. es waere natuerlich etwas anders, wenn dies mehr in der hessischen region stattfinden wuerde.
(kann mich aber dunkel daran erinnern, das bei der veranstaltung vor mehreren jahren in hessen der norden nicht grad mit extremer anwesenheit
geglaenzt hatte

)
t-shirts: ich wuerde sagen, das der veranstalter einfach jahres-shirts erstellt
und bei der anmeldung bestellt werden koennen. einfach etwas lustiges. jaehrlich wechseldes design. ich kenne das vom 5-schlaegerturnier aus weiterstadt, die jedes jahr ein neues erstellen. kommt sehr gut an.
geld vorab: auf jeden fall!!
essen&trinken:
das bier war zu knapp

ok, 10l fassbier mehr haetten vielleicht gereicht.
fleisch war sehr genug
die salate fand ich etwas mau. sowohl geschmacklich als auch menge.