Zitat:
|
Zitat von DMX
1. Bremen
2. Bayern
3. Dortmund
4. HSV
5. Schalke
6. Leverkusen
7. Stuttgart
8. Gladbach
9. Hertha
10.Wolfsburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Frankfurt
14. Mainz
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Aachen
Werder hat das Potenzial Meister zu werden. Bin mal gespannt ob der Diego den Micoud ersetzen kann und ob der Mertesacker noch kommt. Aber auch ohne Per sehe ich Werder als Meister. Bayern ist zwar ohne Ballack unberechenbarer, jedoch hat der Michael immer entscheidende Tore gemacht und wichtige Punkte gerettet. Klar hat Bayern auch ohne ihn noch eine Riesenmannschaft aber zum Titel reichts diesmal nicht denk ich. Dortmund sehe ich als Überraschungsmannschaft. Die Mannschaft hat ein Riesenentwicklungspotenzial, aber man muss halt abwarten wie Frei , Valdez oder ein Pienaar einschlagen. Dem HSV fehlt für ganz oben einfach die Klasse im Sturm. Sanogo und Guerrero haben (noch) nicht das Niveau. Saviola ist zwar aktuell im Gespräch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kommt.
Und im Mittelfeld fehlt neben Van der Vaart noch ein weiterer Topmann.
Hinten würde ich's den Aufsteigern aus Cottbus und Aachen sehr gönnen, jedoch fehlt mit der Glaube an den Klassenerhalt der beiden.
Mein Verein Gladbach muss endlich mal auswärts anders auftreten und auch da mal mehr Punkte mitnehmen, denn die haben allemal das Zeug unter die ersten 10 zu kommen.
|
warts mal ab ob saviola kommt.wenn ist der hsv bärenstark,aber auch so mindestens top 3.für die bayern reichts aber wohl nicht!hsv kommt mir hier allgemein zu schlecht weg.denke die sind so stark und gefestigt,daß platz 2 oder 3 rauskommen müsste.