|
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Hallo forum,
dies ist mein erster beitrag in diesem Jahr, da ich mich genötigt fühle etwas zu schreiben!
1.) an rad:
Ich finde es nicht fair mich als Pinser darzustellen, den das kannst du selber sehr gut. Ich hab die Hinrunde 05/06 mit Lustlosigkeit ausgegliechen gespielt, ansonsten hätte ich bestimmt 60% gebacken bekommen. In der Rückrunde kamen jedoch gesundheitliche Probleme hinzu, welche es mir nicht ermöglicht haben Sport zu machen, deshalb auch null zu vier. Desweiteren machst du dich über Daniel und sein Abitur lustig, ist es eigentlich nicht selbstverständlich dass man dafür lernt und Tischtennis eher egal ist?
Naja du bist anscheinend ein BRAIN und brauchst für nix zu lernen. Ich persönlich bin von deinem beitrag enttäuscht. Auf jedenfall werden wir auch gegen euch komplett spielen und wir sehen uns an der Platte.
2.) Ich hab kein PROMI bonus wie hier ein anderes BRAIN geschrieben hat, sondern es gibt 2 Gründe:1.) der sessler hat ahnung , du nicht
2.) ich hab nen Schönheitsbonus für die geilste
Frisur,grins
3.) an Willi, einer derjeniegen der hier die Tatsachen sprechen lässt:
freue mich auch auf das Spiel, werde nur 4,5 mal spielen, aber unsere Spiele stehen fest. Macht einfach Spaß. Zum anderen denke ich zwar dass wir klarer Favorit sind, aber ich kann es net genau sagen da ich euch länger net gesehn habe. Ein anderer ausser Ladenburg und Vogelstang kann nicht mitspielen um die Meisterschaft.
4.) an mein spezialfreund herrn Rohr:
ich freue mich schon riesig gegen euch zu spielen, und vor allem wenn wieder jeder rumschreit weil gewisse Herren sich nicht fair verhalten können. Habe dich hier sowieso schon vermisst, ein absolutes Dummschätzerforum ohne Armin,wie geht das? aber anscheinend sind die Mittel der Globalisierung,sprich das internet auch in plankstadt angekommen, stichst du jetzt keine Spargel mehr weil du soviel zeit fürs forum verschwendest? hab mich schon auf eine von dir zubereitete Spargelsuppe gefreut! und bring dein campingstuhl wieder mit in unsere Halle.
5.)
an Upi:
warum ist seckenheim net bei uns in der liga? die duelle gegen dich standen schon als fest in meinem Vertrag? lange nix mehr von dir gehört, halt die ohren steif.
6.)
17 Seiten wurden hier geschrieben, habe es gestern abend alles gelesen und selten soviel dummes gehört. naja schreibt schön weiter.
7.) ich bin wieder an der Platte anzufinden, meine lustlosigkeit is vorüber, lets play ping pong, ich üb schon auf der xbox360.
8.)machts gut, und der beste wird schon meister werden!
mit besten Grüssen
Mr.Promi BOnus( finds einfach geil wie der kerl des ausgedrückt hat), aber nenn mich lieber Mr.Beautiful.
andy
|