Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2002, 14:18
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grad eben ist das derby zwischen kirgistan und kirgisien zu ende gegangen.Ich bin so fasziniert von diesem hallenhalma krimi das ich keine großbuchstaben mehr schereiben kann.
an brett 1 unterlag Dromedario de kamelario in packenden 5 sätzen Vasanthan arulsivanathan mit 2:3.
am nachbarbrett konnte aber augustine okechukwu klar mit 3:0 gegen balastabian schwulomatissimen ausgleichen.
Somit stand es nach 1,5h 1:1
Somit kam es an brett 3 zum vorentscheidenden spiel zwischen dong sing kong für kirgistan und sing mei wing sching ring für kirgisien.leider musste dong sing kong im 5 satz aufgeben,weil er einen krampf im finger bekam und somit die figuren nicht mehr setzten konnte.somit stand es 2:1 für kirgisien.aber kirgistan setzte all ihren mut in ihren spitzenspieler dromedario de kamelario welcher trotz einer schultereckgelenksprengung balastabian schwulomatissimen in 4 sätzen niederringen konnte.
nun kam es also zum alles entscheidenden spiel zwischen augustine okechukwu und vasanthan arulsivanathan.nachdem okechukwu schon mit 0:2 zurücklag und es im dritten satz schon fast aussichtslos für ihn war nahm er eine auszeit.in dieser auszeit passierte etwas aussergewöhnliches okechukwu trank ein von einem fan angebotenes glas wasser,aber dazu später mehr.nach dieser auszeit drehte okechukwu das spiel noch und gewann nachher locker den 5. satz.nun aber kam es zu einer massenschlägerei weil der trainer der kirgiser baller manno sechso protest beim internationalen hallenhalma verban (ihhv)einlegte weil der spieler okechukwu wasser in der auszeit trank.im regelwerk steht nämlich das man pro spiel höchstens 100ml nicht alkoholischer getränke trinken darf.aber unentlich wodka. nun wurde zur dopingkontrolle gebeten und die a probe besagte 100,00000000000000000000000000000000000000123343786ml wasser im urin was einen 3:0 sieg kirgisiens bedeuten würde aber die b-probe steht noch aus.leider kann ich keine weiteren spielberichte liefer da ich heute abend in den fliger steige um die wm live in tasawaramadan zu verfolgen