Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
Hallo forum,
dies ist mein erster beitrag in diesem Jahr, da ich mich genötigt fühle etwas zu schreiben!
4.) an mein spezialfreund herrn Rohr:
ich freue mich schon riesig gegen euch zu spielen, und vor allem wenn wieder jeder rumschreit weil gewisse Herren sich nicht fair verhalten können. Habe dich hier sowieso schon vermisst, ein absolutes Dummschätzerforum ohne Armin,wie geht das? aber anscheinend sind die Mittel der Globalisierung,sprich das internet auch in plankstadt angekommen, stichst du jetzt keine Spargel mehr weil du soviel zeit fürs forum verschwendest? hab mich schon auf eine von dir zubereitete Spargelsuppe gefreut! und bring dein campingstuhl wieder mit in unsere Halle.
andy
|
Hallo Bryce FXXX,
endlich bist Du back in town.
Bei Dir muss der Frust ganz schön tief sitzen, wenn ich die Quantität und die Qualität Deines Postings betrachte.
Mann-oh-Mann hast Du einigen hier richtig einen eingeschenkt. Dein Rundumschlag gipfelte in einem multiplen verbalen Orgasmus, der Glücksgefühle vermittelte, indem er Deine Endorphine hüfen ließ.
Ich fühle mich geehrt, gegen Dich spielen zu dürfen,

, zumal Du nur die Hälfte der anstehenden Spiele absolvieren willst.

Aber Du setzt Prioritäten und hast erkannt, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Plankstadt führt.
Als von Metzgergeselle

hochgelobtes TT-Talent, wird der Druck für Dich in diesen Niederungen des Tischtennis enorm hoch sein.

Jeder Ausrutscher Deinerseits wird genussvoll belächelt.

Da flattert Dein Hemd, die Hosen sind gestrichen voll und die Nervosität steigt ins Unermessliche.

Bei dieser Überforderung ist Deine Blamage vorprogrammiert.

Nach der Niederlage gegen mich

, darfst Du als Seelentrost meinen Campingstuhl aus der Halle tragen.