Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Also langsam wird es mir zu blöd mit Dir.
1.) Habe ich eine eMail-Adresse von Harald oder gibt es die nicht mehr? Er hat doch letztes Jahr auch die Rundschreiben unter dieser Adresse bekommen!
2.) Wie Oliver schon schreibt, gib eine eMail-Adresse ein, die das Rundschreiben bekommen soll und fertig.
Nur weil man die Software nicht mag, ist das doch kein Grund meine Arbeit zu blockieren.
Ich habe es doch nicht mit Kindern zu tun. Meine Suppe mag ich nicht ..
|
Ähhhhhm.
1. Bernd, ich lasse mich nicht von Dir angreifen. Dazu gibt es keinen Grund. Ich habe nicht (oder nur wenig) polemisiert und Dich habe ich schonmal gar nicht attackiert. Daher würde ich Dich doch bitten, dass wir vernünftig miteinander umgehen. Das hat bislang immer geklappt und ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben sollte. Friede?
2. Es gibt eine Vereinsemail (Vorstand@BorussiaTT.de), die für offizielle Zwecke benutzt werden kann. Das betrifft zB Rundschreiben. Und da sind die ja bislang auch immer hingegangen. Wenn wir die Adresse aber als offizielle Ansprechadresse für einen Kapitän eintragen, haben wir das bereits genannte Problem.
Die Kapitäne sollen sich selbständig um den Spielbetrieb kümmern. Das muss nicht erst über den Vorstand gehen, der ohnehin mit anderen Sachen ausgelastet ist.
Ich sehe den Nutzen von click-TT durchaus. Die Ansätze sind ja nicht schlecht. Leider ist die Benutzerfreundlichkeit kompletter Mist. Und das ist weder ein Angriff auf Deine Person, Bernd, noch ist das Blockierung Deiner Arbeit. DAS IST EINE MEINUNG!!! Und so wie ich respektiere, dass jemand click-TT ganz toll findet, solltest Du auch meine Ansicht respektieren. Insbesondere, weil ich mich meist bemühe, auch Gründe dafür anzuführen.
In dem Zusammenhang weise ich nochmal daraufhin, dass wir alle Eingaben in click-TT vorgenommen haben. Und zwar immer rechtzeitig vor Fristablauf. Von einer Blockierung kann also wirklich keine Rede sein. Ich finde, da schießt Du ein wenig über's Ziel hinaus.
Ich habe übrigens immer noch kein Argument gefunden, warum man nicht nur die Telefonnummer des Mannschaftsführers angeben darf.
Um das nun (hoffentlich) abzuschließen: Mannschaftsführer per Telefon, sofern keine Mail angegeben ist, Rundschreiben an die Vereinsemail. Eigentlich ganz simpel.
Schöne Grüße,
Markus Kirstein