Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 08:01
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
... deshalb auch null zu vier.
Aber nur DAS kann als Bilanz und Grundlage der Aufstellung berücksichtigt werden. Krankheiten und Gebrechen sieht die WO als Ausnahmeregel nicht vor....
Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
Desweiteren machst du dich über Daniel und sein Abitur lustig, ist es eigentlich nicht selbstverständlich dass man dafür lernt und Tischtennis eher egal ist?
Naja, sind wir doch mal ehrlich: Das ABI erfordert (auch in BW) wirklich keine besonderen Fähigkeiten. Ich behaupte - auch wenn's nicht hierher gehört - daß das schulische Niveau in unserem Land die Untergrenze des erträglichen erreicht haben dürfte.
PS: Hab' selbst Abi, behaupte aber nicht, daß ich's verdient gehabt hätte...
Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
... ich hab nen Schönheitsbonus für die geilste
Frisur,grins
Du eingebildeter Schnösel....
Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
Ein anderer ausser Ladenburg und Vogelstang kann nicht mitspielen um die Meisterschaft.
....könnte sein.... aber es wird einige geben, die für eine Überraschung sorgen und das Aufstiegsrennen entscheiden können. Dennoch: Ich denke, es wird noch einen (hoffentlich nicht lachenden) Dritten geben, der sich oben mit einmischt....

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
17 Seiten wurden hier geschrieben, habe es gestern abend alles gelesen und selten soviel dummes gehört.
...Du hast durchaus recht..... mindestens die Hälfte aller Beiträge ist unnötig.... vielleicht auch dieser hier....
Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
...und der beste wird schon meister werden!
Mindestens (!!!) 5,- EUR ins Phrasenschwein!!!