Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
... deshalb auch null zu vier.
|
Aber nur DAS kann als Bilanz und Grundlage der Aufstellung berücksichtigt werden. Krankheiten und Gebrechen sieht die WO als Ausnahmeregel nicht vor....
Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
Desweiteren machst du dich über Daniel und sein Abitur lustig, ist es eigentlich nicht selbstverständlich dass man dafür lernt und Tischtennis eher egal ist?
|
Naja, sind wir doch mal ehrlich: Das ABI erfordert (auch in BW) wirklich keine besonderen Fähigkeiten. Ich behaupte - auch wenn's nicht hierher gehört - daß das schulische Niveau in unserem Land die Untergrenze des erträglichen erreicht haben dürfte.
PS: Hab' selbst Abi, behaupte aber nicht, daß ich's verdient gehabt hätte...
Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
... ich hab nen Schönheitsbonus für die geilste
Frisur,grins
|
Du eingebildeter Schnösel....
Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
Ein anderer ausser Ladenburg und Vogelstang kann nicht mitspielen um die Meisterschaft.
|
....könnte sein.... aber es wird einige geben, die für eine Überraschung sorgen und das Aufstiegsrennen entscheiden können. Dennoch: Ich denke, es wird noch einen (hoffentlich nicht lachenden) Dritten geben, der sich oben mit einmischt....
Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
17 Seiten wurden hier geschrieben, habe es gestern abend alles gelesen und selten soviel dummes gehört.
|
...Du hast durchaus recht..... mindestens die Hälfte aller Beiträge ist unnötig.... vielleicht auch dieser hier....
Zitat:
|
Zitat von Bryce FXXX
...und der beste wird schon meister werden!
|
Mindestens (!!!) 5,- EUR ins Phrasenschwein!!!