Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 10:11
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007

hi philipp!
klar, wenn ich sehe wie manche leute bei euch in berlin trainieren, wäre es nur normal wenn du mitlerweile gewinnen würdest. immerhin haben wir hier in dessau (und großteil sachsen-anhalts) noch nie ansatzweise solch training gehabt/gemacht wie bei euch. deswegen freuen wir uns nunmal umso mehr, wenn wir dann mal jemanden schlagen, der beim einspielen dinger rüberfeuert, von denen wir grad mal zu träumen wagen. einfach nur weil ich es nicht besser kann, sieht mein spiel vielleicht gelangweilt aus. aber die 3-4 dinge die ich ein wenig behersche reichen oftmals aus, um optisch bessere spieler in probleme zu bringen, da es einfach kaum jemanden gibt, der so ähnlich spielt wie ich (z.b. wär fast der aktuelle hessenmeister an mir gescheitert beim itt in eindhoven - leider nur fast )
ich sehe das genau so, dass du eigentlich oben spielen müsstest - rein von deiner bilanz, die du damals schon hattest.
aber das mit dem einen satz muss ich nochmal überprüfen
ich würd mich auch freuen, öfter gegen solch gute leute wie dich spielen zu können, aber mit aufsteigen und so, siehts mal wieder nicht so berühmt aus.
Grüße in die hauptstadt!
Sven