hey leute, ich hab mich hier auch ma registrieren lassen
so erstma zur aufstellung von pirna: also ich hoffe doch dass ich selber an position 3 spiele und ni wie geschrieben hempel, denn so war es eigentlich abgemacht! jaksch wollte wirklich nicht runter, denn es war zuerst auch im gespräch dass ich oben spiele aber naja.....ich finde es übertrieben zu sagen, dass die jugendspieler von pirna dort versauern wenn sie ni oben spielen, denn man hat doch gesehen dass die auch noch spiele verlieren, vllt ändert die rückrunde ja was
favoriten sind klar: mitte 3, großnaundorf(schmidt wird unten ni alles gewinnen, das is kein riese...und schäfer wird den jungen aus meiner mannschaft hoffentlich liegen

).....dann sehe ich pulsnitz auf jeden fall nicht schlecht, aber ni besser als pirna!!! wir haben 2 oben die konstant gut spielen und nen mittleres und unteres pk , was wirklich sehr stark ist, dazu werde ich mein teil auch zu beitragen!
pirna geht es um 2 dinge: jugendarbeit, aber ni glei übertreiben und sie überfordern, und um die langfristige stärkung der 1.mannschaft, dazu bin ich geholt worden, obwohl ich nach einem jahr schon wieder gehen kann
so genug geschrieben....eins muss noch raus: löbtau rules

hehe