Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 18:41
denise/vfl denise/vfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denise/vfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

So, nun mal ein paar Infos zum VfL Hüls hier

Erstmal gehen wir in der kommenden Saison in leicht veränderter Aufstellung an den Start. Wie hier schon bekannt gegeben, haben wir durch Katharina Motzin von der DJK Herten Disteln einen viel versprechenden Neuzugang bekommen. Heißt wir spielen in der kommenden Saison in folgender Aufstellung:
1. Katharina Motzin
2. Anna Lena Ladener
3. Alexa Brox
4. Jana Siegmund

Um mich auch mal in die Diskussion von wegen Meisterschaft einzumischen. Wir haben nächste Saison 7 !!! neue Mannschaften in unserer Staffel, da finde ich, man kann da nicht wirklich von Favoriten sprechen.
Was uns angeht, hoffe ich, dass die Mädels im oberen Drittel der Tabelle mitspielen werden. Mit Katharina und Anna im oberen Paarkreuz haben wir meiner Meinung nach zumindest die personelle Stärke um das zu erreichen. Denn auch Alexa kann an einem guten Tag der Mannschaft locker 3 Punkte einbringen; und Jana Siegmund sollte man sowieso immer auf der Rechnung haben. Das dazu^^

Nun mal zu Retzen: Dachte eigentlich es hätte sich schon jemand von uns bei euch gemeldet. Nu mach ich das halt: Also an sich sollte es kein Problem für uns sein, um 17 Uhr bei euch zu starten. Es handelt sich ja nur um ein Spiel, da sind wir bestimmt die letzten, die euch da ein Bein in den Weg stellen...

Zum Schluss noch was in eigener Sache:
Weiß nicht ob es einige schon mitbekommen haben, aber ich bin in dieser Saison der Ligakorrespondent der Staffel. Von einigen Vereinen, habe ich schon Infos bekommen ( Fredeburg, Ense, Retzen, Lünen), was mir sehr geholfen hat. Wäre schön, wenn sich die anderen Vereine bis Ende der Woche auch noch melden würden (Mennighüffen, Schalke, Daseburg, Helberhausen, Friedewalde), damit ihr auch vernünftig in meinem Artikel vertreten werden könnt. Würd mich also entweder hier, oder per Mail (denise_taeuber@yahoo.de) freuen, wenn ihr mir noch n paar Infos geben könntet: beispielsweise euer Ziel für diese Saison, wie die letzte Saison verlaufen ist, Veränderungen in der Aufstellung...und und und... Fang Anfang der nächsten Woche mit dem Schreiben an, also haut rein ;-)

So, ich freue mich auf eine reibungslose Saison. Sollte es irgendwelche Probleme geben (also mit unsrem Verein jezz ) einfach an mich wenden...wir finden sicherlich ne Lösung...

Bis dahin

Denise

@Alexa: Warum frgast du nicht einfach mich mit der Aufstellung?^^